Andrea Tietz

Mein Name ist Andrea Tietz, ich bin Mutter von 3 Töchtern. Während und nach dem Studium der Sonderpädagogik mit dem Hauptfach Lernbehindertenpädagogik, arbeitete ich in der Sozialtherapeutischen Nachmittagsbetreuung „Lichtblick Hasenbergl“ im Münchner Norden. Mit der Geburt meiner Töchter lernte ich das Konzept „PEKiP“ kennen und lieben.

In meinen Kursen möchte ich Familien Zeit und Raum anbieten, gemeinsam positive Erfahrungen zu machen, Freude zu erleben, sich gegenseitig gut zu verstehen und andere Familien in der gleichen Situation kennenzulernen.

• 2008 – 2009 Fortbildung zur „PEKiP“ Gruppenleitung
• 2014 – 2015 Fortbildung „Sichere Bindungsentwicklung über den Lebenslauf begleiten und fördern“
• 2017 Fortbildung zur Nordic Walking Trainerin
• 2017 Fortbildung zur Musikgarten Dozentin